Cre8tive 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo. Habe bei der Offline-Synchronisation in meinem Netzwerk ein Problem. Anfangs wurdne einige Daten (wie .mdb) nicht offline Verfügbar gemaht. Dies habe ich in den GPOs geändert, indem ich "nicht zwischengespeicherte Dateien" aktiviert habe und das zugehörige Feld einfach leer gelassen habe. Seitdem synchronisiert er die .mdb Dateien. Es liegen aber auch einige Exe Dateien in dem Netzwerkordner, die er bitte auch offline verfügbar machen sollte. Tut er aber nicht. Eine Exe Datei macht er aber Offline verfügbar, die ist auch größer als die meisten anderen der exe Dateien. Die werden aber nicht synchronisiert, sind aber dafür markiert. Habe schon gedacht, dass es eventuell an der mximalen Größe liegt, die die Offline-Dateien haben dürfen und habe die Größe dementsprechend erhöht, allerdings ohne Effekt. Vielleicht weiss ja jemand rat? Danke im Vorraus für eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi, sind diese .EXED vielleicht in Benutzung? Geöffnete Dateien können nicht offline gemacht werden. nur so ne Idee gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cre8tive 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 nein, greift keiner drauf zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cre8tive 10 Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 mhm, keiner eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.