Volquard 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Moin Moin ich habe das problem das ich meinen kalender bei Outlook 2004 so umstellen möchte dass Samstag und Sonntag genauso groß sind wie die übrigen wochentage bitte um schnelle antwort VIELEN VIELEN DANK... auch fürs verständnis der Admins.... Gruß von der Ostsee Jann Schaars***midt Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo, geh mal in Outlook in die Optionen und da dann die Kalenderoptionen. Dort kannst du dann die Arbeitswoche bearbeiten und Samstag und Sonntag hinzufügen. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Vielen Dank für die Blitz Antwort Gruß Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo Jann, sorry, wenig Verständnis von meiner Seite. Bitte lass das in Zukunft! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.