Duschbrauze 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hallo Gemeinde, bevor ich meine erste Frage stelle wollt ich mich mal kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Berlin und arbeite im Speckgürtel von Berlin als 'Assistent des Netzwerkadministrators' *tollerName* ;) Alle elektronischen Geräte von PC, Server bis Zubehör betreue ich Tag für Tag von fast 300 Verwaltungsangestellen in ganz Good Old Germany. Stress hat jeder, ich besonders ;) Wenn ich mal nicht grad arbeite gehts raus an die frische Luft um mit meinem Bike durch die schönen Ecken von Berlin zu düsen. Oder ich zocke mal online das ein oder andere spielchen. Ich habe den Eindruck hier ein gutes Board gefunden zu haben und hoffe das Ihr das bestätigt :) Nun zu meinem Problem: Wenn bei einem W2k Rechner Excel und/oder Word Dateien geöffnet werden, minimiert er diese sofort, geht zurück in den Explorer und in der Taskleiste blinkt Excel/Word die verrückt. SP4 ist installiert und das löschen des UserProfil's hat auch keine Wirkung gezeigt. Hat jemand eine Idee ? Gruß die brauze Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Erstmal Willkommen! Lassen sich denn die Programme über die Taskleiste aktivieren, oder blinken sie nur "dumm" rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duschbrauze 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 wenn man drauf klickt kommt das programm wieder in den vordergrund. es ist halt nur etwas nervig für den benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hm, das Blinken ist ne normale Reaktion von Windows. Aber das der die Fenster von selbst minimiert nicht. Ich würde mal versuchen, dein Office zu reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duschbrauze 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hat zwar so nicht funktioniert. ich musste office nochmal runter schmeissen und neu drauf bügeln. dann hats endlich funktioniert, trotzdem schönen dank für die schnelle hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.