zip2001 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi Leutz!!!! Ich bin gerade dabei, mir eine Homepage zu basteln... Bis jetzt ist sie auch ganz gut gelungen, halt mit Gästebuch und so... Nur.........Leider kenne ich mich nicht so besonders mit Scripten aus (Den Script für das GB hab ich im Netz gefunden...) und will jetzt in das Gästebuch einen Link einfügen, der mich auf die Homepage bringt.... Kann mir da jemand weiterhelfen???? Mfg *zip* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi, wie wärs mit Script mal posten oder zum Download anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Wenn du den Script für das GB meinst, dann musst du dir den schon selber suchen, hab nämlich etwas Geld dafür bezahlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Naja, du willst da doch nen Link einfügen, oder? Da muss ich schon das Skript sehen, anders isses schwierig, dir da zu helfen. Hm, änderst deine Signatur ziemlich oft, oder? War da nicht vorhin noch der Sklave mit dem Terminkalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 die Signatur hatte ich seit Februar, da musste mal was neues her... es muss doch irgendeinen Befehl in "HTML-Sprache" geben, der sagt, "wenn du hier drauf klickst, kommst du dort hin..." oder gibt's sowas nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 da Du uns ja Dein Script nicht zeigen willst, hier ein Tipp für Dich! http://www.selfhtml.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Danke für die Tipps!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 ich hoffe, es hat dir weitergeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 <p><a href="http://www.irgendwas.de">Klicken Sie hier, um zur Website zurück zu kehren.</a></p> wobei http://www.irgendwas.de durch die eigentliche Website zu ersetzen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hm, das hätt ich auch sagen können, aber bei nem PHP Skript könnts schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Warum sollte es da schwieriger werden? Die Schreibweise ist in PHP nicht anders wie in HTML-Seiten... Man muss halt mit <html> anfangen und mit </html> aufhören dazwischen noch irgendwo der body und fertisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Bei PHP wird z.B. echo "bla"; verwendet, das ist schon etwas anders, als bei HTML Seiten. Ich programmiere fast jeden Tag mit PHP, da ist schon ein Unterschied zu HTML. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.