IvkovicD 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 hi leute, nachdem ich letzte woche die 70-292 gemacht habe, war heute die 70-296 dran. alles in allem kann ich vom umfang das gleiche bestätigen, was AndiW schon hier geschrieben hat...vor allem zwei sachen waren zu hauf vertreten: GPOs (ca. 8 fragen) CA (ca. 5 fragen) keine einzige stub-DNS frage... noch was ich habe die englische prüfung abgelegt, was interessant war, war die aufteilung in zwei einzelblöcke 24 fragen/ca.70 mins 26 fragen/ca.75 mins (seltsame zeitvorgabe) die teile waren von einander unabhängig, d.h. nach dem ersten block war die review. danach war die restzeit (ca. 20 mins weg!!! kam mir so vor, das die zeit nicht auf den zweiten block addiert wurde). danach der zweite block mit neuer "zeitrechnung"... tja, wer sagt, das das leben fair ist :D next to come: 70-298, 70-299 gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Recht herzlichen Glückwunsch!! :) Ich hab die Prüfung auf deutsch gemacht, bei mir warens es nicht zwei Teile sondern alles in einem durch. Ich hoffe für dich mit, dass sich der EA noch ausgeht. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi! Auch von mir einen Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 g'morgen leute, danke erstmal für die glückwünsche, war gerade auf den MCP seiten, und siehe da: MCSE on Windows Server 2003 Early Achiever Welcome Kit es ist also noch drin, das EA-kit, also los leute, die letzte meile ruft...... ;) gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Na da gratulier ich gleich nochmal! :) Freut mich, dass es noch geklappt hat. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi! Da gratuliere ich doch auch zum EA! Geb mal ne Runde aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Auch von mir (auch wenn ich jetzt nur ein kleiner MCP bin) einen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Geb mal ne Runde aus! prost, alles geht auf mein konto: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Gratuliere zum MCSE 2003 und nochmals doppelten Glückwunsch zum Early Achiever!! Das mit den Blöcken kann ich mir schon gut vorstellen, wenn ich mich an meine Security Design Beta erinnere, jedes einzelne Szenario ein "Testlet" (so wird das glaub ich genannt von MS), wenn du es abschliesst, kannst nichtmehr am Ende nochmal alle Fragen kontrollieren. Und die Zeit die dir überbleibt verschwindet auch :) Ob dieses System jetzt zu unserem Vor oder Nachteil ist ... keine Ahnung :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.