chaosNET 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 tag... ich hab da eine frage. kann ich die lokalen standard-benutzer - Hilfeassistent - SUPPORT_388945a0 auf meinen client rechnern per server löschen? wär echt supa wenn mir jemand eine lösung schreiben könnte. thx...[chaosNET] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi, meins (bescheidenen) wissens nach nicht. Da kannst Du wohl nur von PC zu PC rennen und die Konten deaktivieren. Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 naja...is aber nicht die tollste lösung. na ok, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hast du es schon mit nem Batch versucht net user Benutzername /DELETE Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosNET 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 danke erstmal... kann es sein, dass das aber nur dann funktioniert wenn man sich mit admin rechten anmeldet??? thx...[chaosNET] Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal(wh) 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von chaosNET tag... ich hab da eine frage. kann ich die lokalen standard-benutzer - Hilfeassistent - SUPPORT_388945a0 auf meinen client rechnern per server löschen? wär echt supa wenn mir jemand eine lösung schreiben könnte. thx...[chaosNET] Das Hilfeassistentkonto ist für das Anbieten von Remoteunterstützung wichtig. Ist es weg, dann geht das anbieten nicht mehr. Hab das bei mir auf allen Rechnern gekillt und nu bin ich schlauer... ...nur wer sagt mir wie man die wiederherstellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 .. Windows XP hat sog. Systemwiederherstellungspunkte. Stelle einen davon von vor der Löschung wieder her. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal(wh) 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von grizzly999 .. Windows XP hat sog. Systemwiederherstellungspunkte. Stelle einen davon von vor der Löschung wieder her. grizzly999 Danke aber das hilft nichts. Ich habe auf allen Rechnern gleich nach Aufstellung die Konten gelöscht, die "nicht notwendig sind". Auch geht sowas nicht auf Produktivrechnern...da zersäbel ich ja alles was seither passiert ist weitgehend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.