daruma 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ich möchte mit einen HP 450 Deskjet per Infrarot ausdrucken. Ich habe es noch nicht getestet, aber braucht man hierfür einen Druckertreiber oder erkennt Windows XP selber den Drucker und installiert dann den Treiber. Viellicht hat jemand einen Tip für mich. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 hy, ich kenne zwar den drucker nicht aber wenn windows ihn nicht automatisch erkennt - will er ja sowieso nach dem treiber suchen... dann legst einfach deine treiber cd ein und die sache müsste laufen schon probiert??? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 27. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hallo, habe es getestet. Windows XP erkennt eine Infrarotverbindung und zeigt auch eine IR Anschluss zum einrichten des Druckers an. Hat geklappt ist aber sehr langsam. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.