haraldh 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo, ich hab folgendes problem, standard mäßig kann ich unter win2k server, eigene dateien/bilder, desktop, startmenü, anwendungsdaten, umleiten (richltinien, windowseinstellungen, ordnerumleitung) jetzt sollen aber die nutzer die sich an der domaine anmelden überall zugriff auf ihre email/emaileinstellungen haben. unglücklicherweise liegt standartmäßig die oulook.pst datei in lokale einstellungen, lässt sich also nicht über eine richtlinie umleiten. kennt jemand eine lösung? bin leider der totale anfänger was win2k server angeht danke im voraus Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Exchange Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haraldh 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 schön, wenn ich von hand die pst datei auf ein verzeichniss auf dem server verschiebe, dann funktioniert das genau so wie ich es gerne hätte, ich dachte nur es gibt ne möglichkeit sowas zu automatisieren Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Du kannst unter Datei> Neu > Persönlicher Ordner pst einen neuen Ordner auf einem Server installieren in dem dann alle lokalen Outlookdaten gespeichert werden. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 jo is ne nette sache als backup ....meine is schon 150 mb goß?! oha ... hm .. nuja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 MS hat hier u.a. einige Begrenzungen, was .pst-Dateien und deren Nutzung in einer verteilten Umgebung (sprich "Netzwerkfähigtkeit";)) - schlicht, weil man sonst keinen Exchange Server mehr brauchen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.