stefan_sbc 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, ich hatte folgendes Problem: Mein Exchange 2000 Server nahm plötzlich keine Mails mehr an, die Absender hatten folgende Mail zurückbekommen: Message/delivery-status Reporting-MTA: dns;pfidc2.PFI-PS.DE Received-From-MTA: dns;web25203.mail.ukl.yahoo.com Arrival-Date: Fri, 19 Mar 2004 07:45:10 +0100 Final-Recipient: rfc822;stefan.bold@pfi-pirmasens.de Action: failed Status: 5.7.1 Diagnostic-Code: smtp;550 5.7.1 Unable to relay for stefan.bold@pfi-pirmasens.de X-Display-Name: Stefan Bold Nach einem Reebit des Servers funktioniert wieder alles korrekt. Kann mir jemand erklären was das war, oder wo der Fehler lag. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo stefan_sbc Ich denke dass sich da ein dienst verabschieded hatte. Steht nichts in der Ereignissanzeige ??? Oder vielleicht das hier... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;276384 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, als erstes solltest du die Email Adresse durch mail@muster.de ersetzen ;-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan_sbc 10 Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wo kann ich die Mailadresse ändern, und welche Adresse meinst du? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 @ stefan_sbc Ich denke: lemeid meinte die Ddresse im Text Deines Postings denke ich. Es ist vielleicht nich sinnvoll solche E-Mail- Adressen hier öffentlich zu posten... Gruss Greg PS: Ich denke dass sich da ein dienst verabschieded hatte.Steht nichts in der Ereignissanzeige ??? Oder vielleicht das hier... http://support.microsoft.com/defaul...kb;en-us;276384 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.