Kamaj 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo zusammen, Wir haben Win2000 Server mit Win2000 Clients im Einsatz. Nun möchte ich dass sich ein Bestimmter User den ich im AD eröffnet habe nur an einem bestimmten PC anmelden kann. Ist dies überhaupt möglich? Falls ja wie gehe ich vor? Bin für alle Infos dankbar. Gruss Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Möglich ist es. Es gibt unter dem Userprofil einen Punkt Anwender darf sich nur auf diese(n) Computer(n) anmelden. Da muß man die Computerkonten eintragen. Dann kann er sich auch nur über diese Maschinen anmelden. Frag mich aber jetzt nicht, wo das im Userprofil steht, da ich im Moment keine Möglichkeit hab auf die AD bei uns zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Olà Ja das geht in Active Directory Users and Computers: User-Eigenschaften/Tab Account/Schaltfläche Log On to... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, Besten Dank für eure Hilfe. Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.