AndiW 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Der User hat den Titel Super-DAU mehr als verdient .... wahnsinn :D :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von AndiW Der User hat den Titel Super-DAU mehr als verdient .... wahnsinn :D :D Andi NEIN. Jetzt tust du den Super-DAUs unrecht, und diese unverantwortlich herabwürdigen. Das Wort "Super-DAU" wäre für seiner einer ein unverdientes Kompliment :D :D :p grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Lasst ihm doch bitte etwas ! 3000 - 2400 ist doch wirklich 600 ! :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jonker 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 *rofl* ich mehr davon lesen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Oh je, langsam bin ich auch für einen PC-Führerschein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Oh mann oh mann ! In meiner alten Firma war es auch sehr schwer einen geeigneten Prozessor zu finden (120Mbit) :D [ironie] Das is doch nur alles Geldmacherei ! In Wirklichkeit hat sich die Telecom mit AMD und Intel verschworen um uns nur mehr Kohle rauszuziehen [/ironie] Original geschrieben von DaniFilth Oh je, langsam bin ich auch für einen PC-Führerschein. :D ECDL ?! Greez :D PS: Hab jetzt schon seit 5min nen Lachkrampf !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 oh nee, das mit den Lachkrämpfen bei Euch wollte ich wirklich nicht!!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 wenn man nach Peter Lau googelt, kommt man irgendwie zu einem CDU-Mitglied. Das könnte einiges erklären. Aus der Ecke kam doch auch der Vorschlag, nicht jugendfreie Inhalte im Internet erst nach 22:00 "auszustrahlen". (Erwin Huber, CSU wars) :rolleyes: :rolleyes: cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von blub wenn man nach Peter Lau googelt, kommt man irgendwie zu einem CDU-Mitglied. Das könnte einiges erklären. Aus der Ecke kam doch auch der Vorschlag, nicht jugendfreie Inhalte im Internet erst nach 22:00 "auszustrahlen". (Erwin Huber, CSU wars) :rolleyes: :rolleyes: cu blub :shock: :eek: gibts denn nur noch verweichte hirne? :D :p ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 ... der Thread gleitet ab! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Immer gut, wenn die Anwender mitdenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von McAbflug ... der Thread gleitet ab! :D :D *duck und weg* saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Was schrieb der denn fürn ......... ! Diese leute sind gefährlich. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Vorgänger war so einer. Der beaubtete wirklich, dass Windows 95 besser sei als Win nt4.0 und der Chef ihm dies so glaube wurden alle Clients mit Win95 ausgestattet. Die begründung war, dass Win Nt nur gut für mathematische Anwendungen ist und Win95 ein super Netz Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 mirki, der hätte auch seinen Platz in der "Hall of (sh) IT" verdient :rolleyes: :D cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Absolut genial! Aber jetzt mal ne Frage, hab zu Hause ISDN, gilt das da auch? Sollte ich lieber meinen alten 450MHz Rechner nicht ans ISDN anschließen?? :D Hammerhart was es für Leutz gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.