W2K-Networker 11 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 einen wunderschönen an euch da draussen! ich habe ein problem... was sonst... ich suche eine übersicht oder eine liste welche art der berechtigung ein benutzer, ein hauptbenutzer und ein administrator hat. war jetzt auch schon des öfterern und mit viel zeit bei ********* in der knowledgebase, aber da find sich nich so wirklich was . wäre also echt schön wenn sich hier mehr finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi und willkommen im Board! Die Microsoft Knowledgebase, welche du abschätzig, als: "*********" zu bezeichnen pflegst, ist sehr gut und eine oft verkannte Fundgrube für sehr viele Probleme. Im Buch mit dem Titel "Microsoft Windows 2000 Professional" ISBN 3-86063-276-0 von Microsoft Press in der Tabelle 11.2 "Vordefinierte lokale Gruppen" auf den Seiten 280 und 281 findet man alles Nützliche über die: - Administratoren - Sicherungs-Operatoren - Gäste - Hauptbenutze - Replikations-Operatoren - Benutzer Eine kleine Bitte hätte ich schon. Wenn du dich ernsthaftig mit Microsoftprodukten auseinander setzen willst, die Firma "Microsoft" nicht abschätzig zu betiteln noch sich lächerlich darüber zu äussern. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.