Jump to content

ActiveX zerstört?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich muss ein Standartimage benutzen W2k/prof eng. das läuft wunderbar auf verschiedenen Kisten. Nun kommt es bei einigen Usern immer häufiger dazu das sich irgendwann ActiveX verabschiedet.

 

Bemerkbar macht sich das sich die verschiedensten Seiten keine Mouseoverfenster mehr öffnen oder gescheige durch anwählen irgendeine Funktion auslösen.

 

Das wäre ja noch nicht das schlimmste, aber im Menü "add/remove Programms" (software installiere) von Windwows 2000 wird mir nur noch eine leere weisse Seite angezeigt ? Kann also keine Programme mehr deinstallieren!

 

 

Internetexplorer habe ich schon neu installiert hat nichts gebracht.

Spybot, Addaware, Virenscanner(etrust) und Stinger finden bei den verschiedenen Geräten keine "bösen" Programme.

 

Das Internetexplorerproblem umgehe ich indem einfach Netscape installiere und der funktioniert "normal" (was auf IE angepassten Seiten so normal heisst).

 

 

^^ wer nun sagt installiere das Image neu, dem danke ich schon im vorraus, weil der letze hat gerade mal 2 std dazu gebraucht um das "neue" Image wieder kaputt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...