pgebhardt 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Tag Wohl Vielleicht kennt einer von euch das Problem das man die Offlinedateien nicht aktivieren kann, ich weiss nicht wieso, bin Administrator - Laptop - Docking Station, aber ich kann dieses verfluchte Häkchen nicht setzten. Wenn einer diese Situation kennt bitte mal melden ich will dieses Laptop nicht schon wieder neu aufsetzten, der Typ ist so pingelig und gibt sich neunmalkluger als alle anderen Urzers. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 hallo pgebhardt :suspect: offlinedateien von was? outlook? welche version? betriebsystem? service packs? domäne? exchange?..... schmeiss mal etwas mehr infos rüber... , sonst kann man dir nicht helfen :wink2: gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Schau mal in den Gruppenrichtlinien in der Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/.../Offlinedateien rein, ob dort die Verwendung der Offlinedateien deaktiviert wurde. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.