mullfreak 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, wer weiss wo man den Remotedesktopclient als .msi Paket bekommt. Bei Microsoft nur als .exe zu haben. Wird benötigt für eine Softwareverteilung auf 60 Rechner. Wäre **** das alles einzeln zu machen. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo mullfreak Ich habe ein msi. Pack mir Deine Mailadresse in eine pn. Dann sende ich sie dir zu. --> Ist aber nicht die Version von W2k3 sondern die von XP-Pro. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi greg, danke für Deine Hilfe. Hier meine E-Mail Adresse: kontakt@saitech.de Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Die Alternative wäre das Tool zu verwenden um sich MSI´s aller Art selbst zu erstellen: http://www.ondemandsoftware.com/FREELE2003/ Ist aber nicht unbedingt die Ideallösung. lg Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Greg Hallo mullfreak Ich habe ein msi. Pack mir Deine Mailadresse in eine pn. Dann sende ich sie dir zu. --> Ist aber nicht die Version von W2k3 sondern die von XP-Pro. Gruss Greg wäre nett wenn du es mir auch schicken könntest webmaster@itse-board.de danke frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 hallo, warum stellst du es nich allen hier zur Verfügung? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo Laurasan Rate mal ... :D Weil zu gross !!! (Bordrestriktionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Servus, habs grad bekommen. Werds auch gleich mal in die Gruppenrichtlinie reinwürgen. Danke nochmal. Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo greg, wenn so is, kann man nich änder dann bitte rcht schön auch an meine adr.: wb-3375@centermail.net Vielen Dank MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 20. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hi Greg, im Small Business Server gibts den Remote Desktop Client als .msi Paket in einer Clientfreigabe. Falls Du diesen brauchst, kannst ja kurz durchschreiben. Das ist bestimmt die allerneueste Version. Der Remotedesktopclient im XP ist die RDP Version 5.1 Der Remotedesktopclient im 2000 ist die RDP Version 5.0 Der Remotedesktopclient im 2003 ist die RDP Version 5.2 Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hiho, nur son Tip: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a8255ffc-4b4a-40e7-a706-cde7e9b57e79&DisplayLang=de Rechtemaustaste auf die .exe und entpacken, dann findet man auch eine .msi. *gg* Gruß Guido ps: Remote Desktop Connection for Windows Server 2003 [5.2.3790] Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 20. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hi, danke für den Tip "the_bryan". Gut zu wissen. Wie kann man den Standardport vom Terminalserver verlegen. Registrierung ist klar. ISA Einstellungen sind auch klar. Nur /tsweb streigt weil dort die Port Nummer im ActiveX Controll Element liegt. Vielleicht weiss hier einer eine gute Idee. Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.