BABA 11 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hey Freunde des Forums, bin gerade dabei mein Examen zu machen und bräuchte einen Tipp wo ich Updates der Spirits CD`s runterzerren kann! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi, kuckst Du hier: http://www.spirit.de/content/xm/download.htm hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi LIAN, man das ging ja wie das Brezelbacken. Genau nachdem ich gesucht habe. Nochmals DANKE!! Am 20.11. 70210 !! Mir geht jetzt schon der A**** auf Grundeis. Alle sagen ja mit Spirit ist die beste Vorbereitung. Nachdem was man so im Forum liest kann man dem schon Glauben schenken. Und Tschüß BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi ! Pack dein grosses A ruhig wieder aus dem Eis ! Da du ja mit Spirit arbeitest, wird das Ganze leichter, als du denkst ! Viel Glück ! Übrigens....lass dir wirklich schön viel Zeit bei den Fragen. Ich habe mir auch Zeit gelassen und habe die ganze Prüfung in 55 Minuten durchgezogen ! Wichtig ist nur eins: Wenn du dich mal für ne Antwort entschieden hast, dann versuche nicht nachträglich daran rumzudoktorn....ist meist aus purer Unsicherheit und meistens dann auch falsch ! Gruss, Caylep Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi Cayleb, Danke für`s Mutmachen. Kann man schließlich auch ein bisschen gebrauchen. Übrigens wird mir beim start der spirit xm210 eine fehlermeldung ausgeworfen die da lautet "legen sie eine cd ein".Des weiteren läuft wenigtens das demo und dann nach so 5-8 Fragen plötzlich Fehler auf der Seite und Tschüß mit meinen Antworten. Das passierte mir nun schon den ganzen Abend. Weiß vielleicht mal jemand Rat und hilft einem angehenden MCSE OSSI. BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hi , ich bins nochmal der MCSE OSSI (noch nicht ganz) mir ist da eine Idee gekommen. Kann man vielleicht die DEMO Version von Spirit zur Vollversion machen??? Fragen kostet nichts. Bis denne BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo nochmal, wende Dich einfach an Spirit direkt, die sollen Dir eine neue CD schicken: http://www.spirit.de/content/kontakt.htm cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imperator77 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo, Habe mir grad das Update für die Spirit 70-215 gezogen und instaliert. Kann aber auf den ersten Blick keine änderungen am Fragenpool feststellen. Weiß jemand mehr ? Habe am Montag die 215er-Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.