qps 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, habe heute ein sehr kurioses Problem: Habe eine Mail erhalten, die ich nicht öffnen kann, nicht löschen, nicht verschieben, ... die liegt im Posteingang und man kann nichts mit ihr machen. Beim Doppelklicken bekommt man: Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Outlook kann diese Aktion nicht für diesen Anlagetyp ausführen. es handelt sich bei der Mail um eine Aufgabenanfrage Symbol: links unten eine aufgehaltene Hand, die ein weisses Klemmbrett mit rotem Haken hält, rechts schräg oben hinter dem klemmbrett ist ein gelber Briefumschlag zu sehen. Wie bekomme ich diese Mail gelöscht? wie kann man zu Fuss Elemente der PST Datei entfernen? Umstände: Outlook 2000 ohne exchange, nur reines internetmail. Office SP 3 ist installiert. danke Yasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Versuchs mal folgendermassen: Ordner Posteingang rechtsklicken, Erweiterte Suche anklicken, nach dem Mail suchen und es dann im Such- Ergebnis löschen... Gruss Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
qps 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 danke für die schnelle hilfe, leider klappt es so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Versuchs mal folgendermassen: Ordner Posteingang rechtsklicken, Erweiterte Suche anklicken, nach dem Mail suchen und es dann im Such- Ergebnis löschen... Gruss Gregory Vielen Dank! Ich hatte in meinem Posteingang eine Email die ich nicht löschen konnte, da Sie angeblich Vireninfiziert war! Mit dem Tipp hats funktioniert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.