Darksun777 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo Leute, bin mal wieder am verzweifeln. Folgende Situation: Ich habe eine Logon.bat erstellt die wie folgt aussieht: @echo off net use n: \\192.168.0.1\Daten Die Batch habe ich dann einmal für die Win2k / XP - Clients via Gruppenrichtlinie zugewiesen (funktioniert), sowie ins Netlogon Verzeichnis kopiert für die Win98 Clients. Mit den 98 Clients kann ich mich an der Domäne anmelden, nur wird das Skript nicht ausgeführt ! Wenn ich die Batch übers Netzwerk (Ausführen --> \\192.168.0.1\netlogon\logon.bat) ausführe funktioniert es einwandfrei. Ich verstehe das einfach nicht ? Ich habe das Anmeldeskript auch bei dem Benutzer eingetragen, bringt auch nix. Weiss jemand Rat ?? Danke schonmal ! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo nochmal, das problem hat sich erledigt, jetzt funzt es .. Ich hab den Fehler gemacht beim Benutzer im Feld "Anmeldeskript" den kompletten Pfad mit einzutragen anstatt nur des Skriptnamens ... :shock: ... Jetzt gehts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.