Eierschaukler 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, habe folgendes Problem: Einer unserer Clients hat nen CanoScan N 650U der einwandfrei funnktioniert. Zusätzlich möchte er nun die Texterkennungssoftware OmniPage Pro10 von Caere nutzen. Als User bekommt er aber immer die Meldung, dass der Scanner entweder nicht angeschlossen oder nicht angeschaltet ist oder Papierstau hat. Melde ich mich als Administrator an, so funktioniert alles einwandfrei. Der User hat lokale Admin Rechte. Hoffe jemand kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Was für ein Betriebssystem?? Schon mal aktuellere ScannerTreiber runtergeladen mfg CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Commander-Jack 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Habe so einen Client auch hier. Habe da zwei einstellungen in den Richtlinien gemacht und dann ging es. Kannst aber auch einen Gruppe oder Account erstellen der nur lokale Adminrechte hat und dann Scannen kann. Guck mal ob du was in den Sicherheitsrichtlinen mit Hardware hinzufügen und treiber laden findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.