Jump to content

Kann nur als Administrator Scannen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe folgendes Problem:

 

Einer unserer Clients hat nen CanoScan N 650U der einwandfrei funnktioniert. Zusätzlich möchte er nun die Texterkennungssoftware OmniPage Pro10 von Caere nutzen.

Als User bekommt er aber immer die Meldung, dass der Scanner entweder nicht angeschlossen oder nicht angeschaltet ist oder Papierstau hat.

Melde ich mich als Administrator an, so funktioniert alles einwandfrei.

Der User hat lokale Admin Rechte.

 

Hoffe jemand kann mir helfen.

Geschrieben

Habe so einen Client auch hier. Habe da zwei einstellungen in den Richtlinien gemacht und dann ging es. Kannst aber auch einen Gruppe oder Account erstellen der nur lokale Adminrechte hat und dann Scannen kann. Guck mal ob du was in den Sicherheitsrichtlinen mit Hardware hinzufügen und treiber laden findest.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...