Jump to content

MS Installer findet cab dateien nicht - sind aber vorhanden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!!

ich stehe vor folgendem Problem:

ich habe versucht im MS-Office pro die engl. Rechtschreibprüfung hinzu zu installieren. Hierzu habe ich den Office installer aufgerufen und die entsprechenden Optionen ausgewählt.

Wenn dieser jetzt allerdings versucht die OFFICE1.CAB zu öffnen meckert er mich an er könne die Datei nicht finden??? An der CD oder am Laufwerk kann es nicht liegen...habe diverse CD´s ausprobiert.

Ist es möglich das ein Virus diesen Fehler verursacht, da ich den selben fehler auf allen Workstations in unserer Firma festellen musste.

Bis vor ein paar Tagen habe ich Norton Antivirus benutzt und bin jetzt auf Office Scan von Trend Micro umgestiegen - allerdings finden beide AV-Scanner keinerlei Viren. Auch Spybot hat schon sein Werk getan. - Jetzt weiß ich nicht weiter.....

Bin dankbar für jede antwort !!!!

Danke!!!

hallo dr-x

versuchs mal mit einer administrativen installation :wink2:

das geht so:

auf einem server oder admin-pc (deiner?) die office cd einlegen, den autostart abklemmen, und das da eingeben:

start - ausführen e:\Setup.exe /a data1.msi

(e: = cd-rom) irgend ein neues verzeichnis wählen...

dann das verzeichnis im netzwer freigeben, und von dort aus die installation versuchen... ;)

gruss brasil

danke für deinen tip;)

mittlerweile musste ich feststellen, daß sich überhaupt keine Software mehr von CD installieren lässt ... irgendwie scheint hier was schief zu laufen?!? sobald ich die cds auf irgendeine Platte kopiere und von dart installiere, funktioniert es. Aber nicht mehr direkt von den CDs (auf keinem client . . . auch ein neu gekaufter xp-client wollte bei der erstinstallation kein office, adobe acrobat ...uvm akzeptieren).....

ich bin ratlos???? ......bitte helft mir

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...