Suaper 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi zusammen, weiß jemand, wie ich beim Windows Server 2003 den Schutz der Registry ausstellen kann? Ich kann nämlich so keine Anwendungen installieren, bzw deinstallieren oder es gibt Fehlermeldungen (z.B. das keine Rechte für die Registry bestehen). Bin aber als Administrator angemeldet. Kann auch regedit ausführen und Änderungen durchführen, aber sobald ich was installieren will, meldet er, das keine Rechte auf die Registry da wären... Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte... gruß, suaper Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hy hört sich an als ob die Policys verbogen sind, das du zwar lokal Admin bist und alles aber die Policys dir es verbieten diesen Schritt auszuführen mfg Cool Ace :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suaper 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 danke, und was kann ich da machen? Gruß, Suaper Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Anhand der Policys in den GPO´s kannst du ja festlegen wer was alles darf, hatte mal ein Problem das mir einer meine Policys verbogen hatte und mehr außer WindowsTime ändern durfte ich als Admin nicht. mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suaper 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 ahso, na dann werd ich das mal in den GPOs testen Danke & Gruß, Suaper Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Gerne, Viel spaß mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.