Darksky 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ich hab ein kleines problem mit meinem Netgear Mr814v2 Wireless Router.Ich wollte mit nem Freund zusammen Empire Earth spielen und habe auch die dort beschriebenen Ports geöffnet. Allerdings bekomme ich immernoch die Meldung ,dass mein PC als Server nicht überprüft werden kann und ich kan nauch kein Spiel startet. In der Problösung des Spiel steht auch ,dass ich alle ausgehenden Sendungen zualssen muss ,hab aber keinen Schimmer ,wie das bei dem Teil geht.Hat einer von euch Ahnung bzw. Erfahrung mit dem Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi Darsky, hier 2 Links zu Neatgear mit der Portweiterleitung eine von den beiden sollte für Deinen Router auch passen: http://www.netgear.de/support/dokumentation/anleitungen/Port_Forwarding_Fx114x_DG824B.doc oder http://www.netgear.de/support/dokumentation/anleitungen/Port_Forwarding_RP114_RT311_RT314_MR314_RO318.doc Na dann viel Spaß beim Gamen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksky 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Danke erstmal! Aber das mit den Forwarden selbst bekomm ich ja hin.Nur leider finde ich dese "Allow to all" -Einstellung beimeinem Router-menü nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, normalerweise sollten alle ausgehenden Ports sofort gehen. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber versuch Dich mal bzw. hol Dir die Informationen von uPNP. Sorry das ich gerade nicht mehr Support geben kann, aber bin halt nicht vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Du meinst wohl Allow Allways oder ??? habe leider einen anderen Router. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksky 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 ja sry ,ich meinte natürlich allways! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Sorry, aber haste den Service richtig konfiguriert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksky 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Wat soll ich denn da groß Konfigurieren? Ich geb direkt die nötigen IP's ein zusammen mit der IP meines Rechners (ist in dem Fall die 192.168.0.2) und geh dann auf Apply. Mehr steht da nicht zur auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Sorry war nur eine Frage da ich ja auch nur die Anleitung von Netgear vor mir habe nicht den Router ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.