networkfre@k 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo, Und zwar: Ich habe mir einen neuen HP DAT Streamer gekauft (C-1537A) DDS3 mit 12/24GB Kapazität. Unter Windows 2000 Prof und Server wird der Streamer erkannt und man kann ihn benutzen, in xp professional ist er nichteinmal im Gerätemanager drinnen. Habe gelesen das es Probleme mit HP Streamern und Adaptec Contr. gibt aber keine ahnung warum es in xp nicht funktioniert. XP wäre aus dem Grund nett, da ich den streamer extern gemacht habe und ihn zu zu hause verwenden kann. Vielen Dank für eure Vorschläge (besser noch Lösungen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi networkfre@k, ist der SCSI-Bus sauber abgeschlossen, Wildi hatte da auch erst vor ein paar Wochen Probleme das er nicht im Gerätemanager weder als unbekanntes Gerät noch als HPxxx erkannt wurde. Lag am Abschluß, einfach aktiven Abschluß drauf und fertig. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.