fender124 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 der letzte beitrag für heute in diesem forum... vielen dank für eure geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar
fender124 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 hmm.. jetzt hab ich schon 11 beiträge und immer noch keine möglichkeit eine email zu schicken.. was soll ich denn tun? ich brauche den rechner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
soyo2001de 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 der virus is echt be******en .. zerkloppt dir sofort von jeder platte den mbr besorg dir am besten f-prot4dos mit aktuellen viren und macrodefinitionen, sonst läuft der nicht ... erstell dir auf nem sauberen rechner eine bootfähige cd und pack da das f-prot rauf von der cd-rom starteste deinen rechner und killst den virus auf jeder platte .. und am besten auch von jedem datenträger, eg Diskette oder Festplatte wo du denkst das teil her zu haben .. mehr kann ich dir nicht anraten cya Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.