Obelix 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo Forumler, habe gestern die 70-218 bestanden ! Die Prüfung fand ich war hammer-hart jedoch mit einen guten Vorbereitung machbar. Vorbereitet hab ich mich mit http://www.schoe-berlin.de dem Dump von Olaf Overlander, Spirit CD 70-217, und nicht zu vergessen den 8 Monaten Abendschule zu Windows 2000. 5 andere Kollegen vom Kurs haben mit mir die Prüfung gemacht und habens leider nicht geschafft :( . Anfang nächsten Jahres hab ich dann vor die Sammlung von 210, 215 und jetzt 218 durch die 216 zu komplettieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo Obelix, danke für's Feedback und Glückwunsch! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eliot 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hallo Forum, <JUBEL> ich habe auch am Freitag die 218 bestanden und darf mich jetzt MCSA nennen. :D :) :) :cool: </JUBEL> Auch ich fand die Prüfung recht schwierig. Es gab viele "neue" Fragen. Ich hatte mich mit Schönemann und Overlander vorbereitet und den Stoff der Coreprüfungen auch gut verstanden. Somit konnte ich die meisten Fragen auch gut lösen. Ich kannn im Rückblick kenen direkten Schwerpunkt ausmachen - es war alles dabei: Etwas RAS, mehr allgem. Fehlerbehebung, DHCP, wenig DNS. Eben quer durch die Bank. Schade dass keine Punkte mehr angezeigt werden. Es war bei der 210/215 ein schönes Gefühl, die Punktzahl zu sehen. Ok, als letzte Prüfung kommt jetzt die 220 und dann wars das. VIel Erfog bei Euren Prüfungen ELiot :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo Leute Ertstmal Congratulations... :) Ich schliesse mich Lian an... und sage Danke fürs Feedback.. :) Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo Gratulation an alle Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Eliot: Auch Dir einen Glückwunsch. Che & Eliot: Ich hoffe ihr bleibt uns auch nach Eurer letzten Prüfung noch erhalten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eliot 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Original geschrieben von Lian Che & Eliot: Ich hoffe ihr bleibt uns auch nach Eurer letzten Prüfung noch erhalten :) [/b] Hey Lian, keine Sorge: Es gibt viel zu zertifizieren - packen wir's an. (XP DOTNET DOTNET2006 DOTNET NT DOTNET XP DOTNET XXP - Da wartet noch eine Menge Arbeit auf uns. EIne erfolgreiche Woche Euch allen. @Che - wir sehnen uns Montag in alter Müdigkeit. Eliot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2002 Ich besorg mir erstmal die ersten infos zu Windos 3000 hihihi Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi Che Sollte die letze Fassung nicht "Windows 4ever" heissen ?? . hmm.. war da nicht mal was in einer Betaversion..?? ... <hehehe>.. Naja, wer weiß ... <alzheimer light>.. ;) :D Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.