warchild 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo zusammen, habe gestern die 70-227 abgelegt, und (zum Glück) erfolgreich mit 793 Punkten bestanden. Für diejenigen, die sie noch vor sich haben: Es waren 65 Fragen bei 145 Minuten Zeit, ich fands schon ein wenig knapp, es kamen relativ viele Fragen zum Array (Konfig, Update Proxy 2.0, Downstream/Upstream, CARP, Cluster) und natürlich zu Protokollregeln usw. Ich habe mich mit Transcender (allerdings auf Englisch) und den ISA Büchern von ISAServer.org vorbereitet, die Prüfung aber in Deutsch gemacht. Am Ende der Prüfung erhält man neben dem Punktestand auch eine Übersicht in welchen Themen zum ISA man wieviel Prozent erreicht hat. Viele Grüsse warchild Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 65 Fragen find ich doch etwas viel ... Irgendwie komisch, bei manchen Prüfungen ist das Zeitlimit mehr als ausreichend (70-210, 70-215) und bei anderen wiederum soo knapp bemessen. Aufjedenfall, ich gratulier dir recht herzlich zur 70-227! lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hi Das ist nicht komisch, sondern logisch. Microsoft nimmt sich die Freiheit, die jeweiligen Fragenpools an zu passen. Warum wohl auch? Ratet mal. :) Glückwunsch! Dieser Test war und ist nicht so was nebenbei. Ich habe ihn noch gut in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 hallo warchild, gratulation zur bestandenen 70-227. btw knorli hat recht, it's RL gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Glückwunsch, aber hat das Bestehen einer Püfung etwas mit Glück zu tun ;) ? Mhh, wenn ich einen Sechser + Zusaztzahl im Loto tippe, das ist Glück, :D aber eine Prüfung ?!? Du machst doch nicht so wie beim Loto irgendwo deine Kreuze und HOFFST, dass es richtig ist oder? :D Gute Vorbereitung und fundiertes wissen schließt das Glücksmoment aus oder? Als Anregung gedachter Beitrag... Gruß Tom@Eutis Zitieren Link zu diesem Kommentar
warchild 10 Geschrieben 20. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Vielen Dank für eure Glückwünsche, ja das war die 7. Prüfung, nun ist es endlich geschafft :)... @Eutis: ich glaube schon das immer etwas glück dazugehoert, aber natuerlich verlaesst man sich lieber auf sein wissen, als auf sein glück, das stimmt schon :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Auch von uns einen Zur nicht einfachen Prüfung und willkommen im Club! Die 70-227 setzt Wissen voraus und da werden die Anforderungen natürlich auch angehoben! Das Bestehen dieser Prüfung hat sicher auch mehr Ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Knorli Hi Das ist nicht komisch, sondern logisch. Microsoft nimmt sich die Freiheit, die jeweiligen Fragenpools an zu passen. Warum wohl auch? Ratet mal. :) Glückwunsch! Dieser Test war und ist nicht so was nebenbei. Ich habe ihn noch gut in Erinnerung. Jo das versteh ich schon das MS die Fragenpools anpasst, ist mir auch ziemlich egal :) Aber die Zeitvorgabe kommt mir ein bischen wenig vor ... lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.