McAbflug 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 und ich habe eben ein Windows-Update gemacht und habe die Beta1 March 2004 eingespielt und ich habe jetzt den Effekt, dass die Einwahl per DSL sehr lange dauert! (ups, das war mein 1000.!) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Habe vielleicht ein Paar antworten gefunden: @MCAbflug: Was ich eben gelesen habe, sollen die Updates über Windowsupdate V5 (test.V5... hört sich ja schon verdächtig nach Test an :D ) nur Dummy-Dateien seien, die die Funktionalität von Windowsupdate und dessen automatismus testen soll aber keinen Einfluss auf die stabilität und geschwindigkeit des Betriebssystemes haben sollen. Diese Update Dateien sollen angeblich schon seit der letzten Beta Version vorhanden sein (Quelle: PC Welt). @Lars_oha zum Download Problem: Es könnte gut möglich sein, das dein Virenscanner mit den neuen Sicherheitseinstellungen von Windows XP SP 2 kollidiert (ab den 99% soll ja normalerweise der Virenscanner einsetzen, und die Datei auf Viren prüfen, bevor sie auf Festplatte geschrieben wird). Einfach mal spasseshalber den Virenscanner vor dem Download deaktivieren, oder zusätzlich mal versuchen den EICA TEST-VIRUS herunterzuladen (da sollte jeder Scanner anspringen ;) ). Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Stimmt, wäre logisch. Hab das SP2 jetzt auf 2 Rechnern und beide mit unterschiedlichen AVP`s. Werd es mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 So, lag tatsächlich am Virenscanner. Hab jetzt nen anderen und es funzt wieder. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.