kafipause 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ist klasse. Vergiss nicht mir den URL zu geben wenn du die Homepage aufgeschalten hast Link zu diesem Kommentar
Stoned Spooky 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ja daumen hoch bin schon gespannt wie das wird werd mir das sicher dann reinziehen wenns online ist...kann da sicher noch einiges draus lernen...bin ja quasi admin noob... Link zu diesem Kommentar
Wolfdesign 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Super xray! Bin momentan auch am Werken mit Server und Saalerstellen. Bräuchte deine Arbeit wie einen Brotbissen. Gibts eine Möglichkeit? Muss für mich nicht so ausführlich sein - kann auch mit kleinen Hilfen leben. Bitte um Nachricht! Vielen Dank im voraus Wolfgang Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi xray_008 und Boardadmins, wann meint ihr können wir, die Sterblichen, das Meisterstück auch betrachten?? ;) Link zu diesem Kommentar
sfil 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 wenn du eine Seite gehostet hast, dann schreib mal den Link ins Forum Link zu diesem Kommentar
Damian 1.529 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 @ xray_008 Wie du siehst, dein Vorschlag stösst auf reges Interesse. ;) :p @ all Verschreckt mir den guten Mann nicht. :suspect: :D Nach seinen Aussagen liegt erst eine Minimal-Doku für seine Prüfung vor. Das Teil muss für ein HowTo erst mal neu gestrickt werden. Hilfe - auch meinerseits - isrt im auf jeden Fall sicher. Damian Link zu diesem Kommentar
xray_008 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ufff.... also diese lawine wollte ich nun wirklich nicht anstoßen :) da fragt man einfach mal so ins forum, und schon mutiert das zum top-thread:) kurz zur situation... also momentan bin ich gerade noch in dieser prüfungphase. ich habe eine woche dieses Projekt realisiert, dann ist im mai die schriftliche und im juli die präsentation und das fachgespräch darüber... ach ja...nebenbei stricke ich noch an meinem abi im abendform, wo parallel ebenfalls prüfungen laufen:) ihr seht...ich bin gut ausgelastet:) genau deshlab weiss ich nicht, wie ich das zeitlich unter einen hut kriegen soll. was ich auch nicht will ist das alles zu veröffentlichen und andere das schreiben lassen....ich versuche mein bestes, aber momentan ists echt zeitlich kaum schaffbar.... wenn jemand vorschläge hat, wie man es doch realisieren kann...immer her damit! grüße xray!! Link zu diesem Kommentar
Damian 1.529 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi xray. Keine Panik, niemand zwingt dir hier einen Zeitplan auf. :wink2: :p Deine Abschlussprüfung und die Abi-Prüfungen haben auf jeden Fall Vorrang. Da gibt´s nix zu diskutieren. :suspect: Starte mit dem HowTo erst, wenn du wirklich Zeit dazu hast und nichts anderes liegen bleibt. ;) Konkrete Hilfe kann ich dir anbieten bei der Vorplanung, dem Layout und dem textlichen Feinschliff. Das Knowho kommt von deiner Seite. Also - wenn es soweit ist, melde dich. :) Damian Link zu diesem Kommentar
famon 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo xray Super Idee, lass es mich wissen wenn du etwas genaueres weißt! Es gibt viele, die im gleichen Boot sitzen, und jeder muss das Rad neu erfinden. lg famon Link zu diesem Kommentar
nicki 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo XRAY die Idee finde ich auch super. Ich betreue nämlich mit einem Kollegen mehrere Windows 2000 Schulungsräume und es gestaltet sich doch sehr langwierig. Echt toll Nicki Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi, @xray Falls es dir was bringt: ich könnt (schnellen) speicherplatz und vor allem genügend traffic bereitstellen, um das ding ins inet zu stellen. Götzi Link zu diesem Kommentar
zahu 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo xray_008 Bin auch gerade auf diesen Beitrag gestossen... Finde es auch eine tolle und grosszügige Idee. Denn auch ich arbeite in einer Schulumgebung, die sehr verbesserungsbedürftig ist. Bin also auch sehr neugierig auf Dein Ergebnis Gruss Zahu Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo xray, Klasse Idee und sicherlich interessante Infos, wende Dich einfach direkt an Damian per PN oder mail, gerne auch an mich - ich leite es dann weiter. :) Da wir "bald" mit einer eigenen How To Sektion starten ist so eine Arbeit ein heißer Kandidat für den Bereich. Copyright und Autorenschaft verbleiben selbstredend bei xray. Link zu diesem Kommentar
Wikinger74 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich finde das ganze richtig gut! Ich würde die Doku gerne haben, da ich demnächst eben solches aufbauen muss (nicht für die IHK ;-)) Wäre cool wenn du mir das schicken könnest an:anders_huusko@hotmail.com. Für mich musst du das nicht umschreiben ;-) Danke Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hi, was ist jetzt eigentlich aus der Musterlösung geworden? Ist das noch aktuell? Götzi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge