FlipFlap 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 SOS Sind int einem Kurs und am Donnerstag und Freitag sind von 7 Leuten 6 Durchtgefallen 680-692 Punkte. Der Durchkommer hatte 715 P Tolle Aussichten ich bin am Dienstag dran noch jemand einen guten schnellen TIP für mich? FAQ oder sowas? flipflap@web.de DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo Was für ein Kurs ist das, bzw. wie lange habt ihr Zeit gehabt euch vorzubereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlipFlap 10 Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 4 Wochen!!!!!! Nur Buch Pauken wenig realität hab mir jetzt einen Server aufgebaut zu Hause und bin am rum probieren MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Wie siehts den mit deinen Vorkenntnisse aus. Was ist das denn für ein Kurs und von wem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Nur Buch Pauken wenig realität Würde spontan sagen: reicht nicht, aber das hast du ja jetzt selber gesehen...... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Muss mich da grizzlys Meinung anschließen ... wird nicht reichen. Sieh zu, dass du noch so viel wie möglich testen kannst, nur Theorie alleine reicht nicht bei den MS Prüfungen, da wirst schon praktisch orientierte Beispiele auch durchmachen müssen. :) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlipFlap 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Waren 4 HARTE Tage, noch mal alles durchklicken durch lesen und Buch noch mal auffressen so zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo Gratulation dazu an anderer Stelle ;) Aber wenn du wirklich "nur" aus dem Buch bzw. die Fragen gelernt hast, würde ich an deiner Stelle im nachhinein trotzdem eine Testumgebung schaffen, und damit arbeiten/üben was das Zeug hält! Nicht nur setzen weitere Prüfungen dort an wo die 290er auhört, sondern auch im Job ist es dann irgendwann soweit, daß man nur mehr auf sein Wissen/seine Erfarung angewiesen ist. Denn nur "theoretisches" Wissen ist zuwenig um in der heutigen Zeit zu bestehen. Erst die Kombination von Theorie, Praxis und Erfahrung läßt die nötige kreativität zu, die du brauchst um Probleme/Kundenwünsche/etc. fernab von contoso.com und CO. zu lösen lg, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi! @FlipFlap Von mir einen Auf zur Nächsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlipFlap 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 JA hatte doch einen Server + WINXP und einen 2000er client und noch zwei verschiedene VMWARE USER, muss doch wissen ob die _GPO,s und der ******* SUS auch funnzt aber DANKE an die tipps! Und an die anderen, ist immer gut sich zu schwach zu fühlen, als zu sagen das schaff ich locker! --> auch wenn MS ab und zu an der realität vorbei rennt. siehe Backup fragen, von wegen medium meldet fehler ich, ich würdes fort schmeissen und neues nehmen.. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo ist zwar etwas "offtopic", aber ein scheinbar defektes Band würde ich nicht einfach wegwerfen :p , da du damit u.U. vermeintlich nichtlesbare Bänder einem unbekannten Dritten in die Hände spielst und der diese Bänder dann vielleicht sehr wohl lesen kann und dann Zugriff auf Daten aht die ihn überhaupt nichts angehen!!! Darum: defekte Bänder nicht wegwerfen, sondern zerstören (Shredder <- gibt es auch für Bänder) und erst dann die Teile wegferfen :cool: lg, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.