Lonelyone 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo zusammen, wie kann ich Kollegen beim anmelden an einem beliebigen PC im Firmennetzwerk automatisch mit ihren E-Mail Konto verbinden. Aus verschiedenen Gründen möchte ich kein Server basierest Profil verwenden, sonder etwas in der Art eines Anmeldescripts. Umgebung BS : Win 2k / Win 4.0 /Win98 Server : Win 2k E-Mail Client : Outlook 98 / 2000 / 2003 E-Mail Server : POP3 Servus Lonelyone Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hiho, evtl. ist das ein Denkansatz. http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#4 Ansonsten mal ein bissl auf der Seite stöbern. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.