Iago1982 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Leute ! Ich bräuchte bitte ein paar Links, plus Anleitungen, für einen Freeware SMTP-Server, um auf einem Testnotebook e-mails zu versenden. Ich muss nämlich ein e-mail Marketing System testen und daher brauch ich einen SMTP-Server auf einem Notebook zum Testen. Der SMTP-Server muss nicht richtig e-mails nach draußen versenden, sondern einfach nur die e-mails wie ein normaler Server abholen und sie lokal zustellen. Danke, im Voraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hi Lago. Hier sollte was passendes dabei sein: http://download-tipp.de/Internet/Email-Software/Mailserver/index.shtml Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Super, danke, der Link war genau das Richtige. MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.