goozerin2004 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo! Wer kann mir einen Tip geben?? Immer wenn ich mein WIN XP PRO. Runterfahre, erscheint natürlich der schöne blaue Hintergrund mit dem Hinweis das das System nun runtergefahren wird und normalerweise würde sich der Rechner auch ausschalten. Doch das tut er leider nicht mehr. Der Logout Screen bleibt im Standby Modus und der rechner will sich nicht ausschalten?? Ich habe nciht die Option "Auslagerungsdatei beim beenden löschen" aktiviert. Woran kann es dann liegen?? Würde mich über ein paar Tips freuen. Danke im voraus Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
aaron 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hiho Hast du eine NVidia Grafikkarte oder hast du XPAntispy installiert ?! NVIDIA Grafikkarten können beim Runterfahren des Systems lange Pausen verursachen bzw. ein normales Herunterfahren verhindern. In diesem Fall sollte der Dienst NVIDIA Driver Helper Service deaktiviert werden. Zu finden unter Start\Einstellungen\Systemsteuerung\Verwaltung\Dienste. XPAntispy: setze die veränderungen zurück und fahre dein Rechner nochmal runter. Gruß Aaron Zitieren Link zu diesem Kommentar
goozerin2004 10 Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hat Funktioniert. Danke für den Tip.:-99 Wieder was dazugelernt:-) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.