Mambo 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Forum, nun würd ich doch gern ein kleines Bild unter meinen Usernamen setzen. Das Forum unterstützt dies auch. Leider finde ich die Optionen hierfür nicht. In meinen Einstellungen gibt es keine Option zum Downloaden des Bildes auf diesen Server. Nun benutze ich einen Mac (ja, das sind die besseren Rechner...;-)) und vielleicht liegt es ja am Browser... aber MS-Exploerer kann das nun auch nicht... Habt Ihr hier etwas Mac-Sperren eingebaut...;-) ? ...oder geht das erst nach xten Postings hier? Bin für Tips dankbar. cu, Mambo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Mambo, erst einmal Herzlich Willkommen am Board ! Das Bild kannst Du unter Einstellungen bearbeiten > Avatar- / Bildoptionen > Bild wechseln > dann auf Ein Benutzerbild von Ihrem Computer hochladen: Michael Denke das hat mit dem MAC nichts zu tun das schaft auch ein nuuuuur Pentium XXX :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Erstmal http://mcseboard.de/rules.php?s=#nr13. Zum Userbild: Das Userbild geht von Anfang an einzustellen. Was meinst du mit Downloaden des Bildes auf diesen Server? Geh doch einfach mal auf http://mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar und wähle dort bei dem "Durchsuchen"-Button ein Bild von deiner Festplatte aus. Ich versteh dein Problem nicht. Falls es nicht möglich ist, ein Bild auf das MCSEboard upzuloaden, dann lade es doch auf einen Webspace hoch und gib die URL dazu ein, da wird es dann vom Webspace aus auf das MCSEboard geladen und das sollte nun wirklich kein Problem sein. Gruß Dani edit: Mist, war einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mambo 10 Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Flecki66 und DaniFilth, das geht ja fix mit der Unterstützung. Danke, auch für die Begrüßung. Aber das ganze ist wohl nicht so einfach... Ich bin auf den Link "http://mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar" gegangen. Kein Problem. Nur habe ich hier zwei Botton zur Auswahl: -> Änderungen speichern -> Felder löschen es fehlt der Botton "Durchsuchen"... hat das was mit Vodoo zu tun...;-)? cu, Mambo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo Mambo Du bist im falschen Menü; gehe auf Einstellungen bearbeiten http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=editoptions dann kommst Du auf das Avatar- / Bildoptionen Menü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Zur Ergänzung, das Bild darf nicht größer als 70x70 Pixel sein! Welches Bildformat versuchst Du auf den Server zu schieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hat nun offensichtlich geklappt und ja: Man braucht mindestens 2 postings um einen eigenen Avatar zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sindbad 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hallo freunde! ist das wirklich so? ich komme auch nichjt dahin, um das bild aussuchen zu können mfg, Sindbad Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Aaahja ... ich schätze mal es hat geklappt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ich glaube es wird zeit, dass ich mir auch ein Bild zulege. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ist gestattet, coolsuper. Solange die Qualität der Postings nicht abnimmt, wie bei...*hüstel*... mir... :D :D :D :D War nur spaß... :rolleyes: Gruß, Pzy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.