Gast Flipshot Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Weiss zufällig jemand, wie man beim Schreiben einer neuen E-Mail automatisch Dateien anhängen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 hi flip. was genau hast du vor? wie meinst du automatisch? soll der rechner sich eine x-beliebige datei aussuchen oder wie? :suspect: gruss saracs ps:falsches subforum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Es geht um öffentliche PGP-Schlüssel. In unserer Institution hat jeder einen Benutzer-bezogenen, einen Abteilungs-bezogenen und evtl. noch mehrere Projekt-bezogene PGP-Schlüssel. Diese hatte ich bisher als Signatur an den Mailtext angehangen, was allerdings beim Ausdrucken der Mails net sehr praktisch ist, da immer nochmal zwei Seiten kryptischer Zeichen mit gedruckt werden. Deshalb wollte ich jetzt einfach die ASC-Dateien der PGP-Schlüssel automatisch an jede neue E-Mail anhängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Wie saracs schon geschrieben hat, falsches Subforum! Verschiebe nach Windows - Allgemein. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Office gehört bei mir normalerweise net zu Windows, aber mir soll's recht sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
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