corner 11 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hallo, habe folgendes Problem und mittlerweile blanke Nerven. Habe einen neuen PC gekauft. Würde jetzt gerne von meinem alten PC auf dem eudora installiert ist, meine alten Mails und am besten auch gleich die Einstellungen auf den neuen Rechner kopieren bzw. exportieren. Aber leider schaffe ich es irgendwie nicht. Hat jemand eine gute Lösung für den Export am besten in eine Datei von Eudora einstellungen und Mails. Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hi corner. Zumindest bei deinem Eudora-Adressbuch kannst du es mal mit "Dawn51" versuchen. Das Tool kann Adressbücher zwischen verschiedenen Mail-Clients konvertieren. Einfach mit Google danach suchen. Zu den anderen Sachen (mails und Einstellungen) kann ich dir leider nicht weiter helfen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ist eine einfache Sache. Installiere Eudora auf deinem neuen Rechner unter dem gleichen Pfad wie unter dem alten Rechner. Und dann kopier die alten Daten einfach 1 zu 1 rüber. Auf die Weise hab ich früher immer mein Eudora von einem PC auf den Laptop und wieder zurückgespielt, damit ich die Mails nicht kreuz und quer verteilt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ja super so läuft es einfach die Ordner In, Out und jegliche persönlichen Ordner im von Eudora angelegten Verzeichnis, nicht unbedingt das Installationsverzeichnis, auf die neue Festplatte kopieren in den dafür vorgesehenen Ordner und sie sind dann in Eudora vorhanden. Zu beachten ist allerdings, dass vorher bei Eudora ein Konto erstellt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.