TB511 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo Habe ein Problem mit Win2K (SP3) und Outlook Express 6: Wenn ich bei meinen Mail Konten das Passwort eingebe und den Haken Passwort speichen anklicke wird das Passwort trotzdem nicht gespeichert. Nach jedem Neustart von Outlook 6 werde ich wieder aufgefordert mein Passwort einzugenben. Kann mir jemand einen Tip geben Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 HAst du ein Problem beim abrufen deiner MAils ? Z.B. das er Mails nicht versenden oder abrufen kann ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TB511 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Das Problem tritt immer auf nachdem ich Outlook neu starte. Dann werden die Mailserver ja automatisch abgefragt. Der erste Mailserver von t-online wird auch normal abgefragt beim zweiten Server einer Domäne fragt Outlook mich dann allerdings jedes mal nach dem Passwort. Wenn ich die gleichen Konten an einem anderen Rechner ( NT 4 SP6 und IE 6 ) einrichte funktioniert alles super ! Beide Rechner sind am gleichen DSL Router angeschlossen. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Hi, schau Dir mal den thread hier an, das Problem klingt ähnlich: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2691 hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
TB511 10 Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Hi Lian, habe endlich Zeit gefunden den Tip auszuprobieren. Hat auf anhieb wunderbar geklappt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.