Croon1337 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi@all, Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Soundwiedergabe. Mein WINDVD verweigert die Soundwiedergabe, wenn man eine DVD lädt und sich anschauen möchte (Video spielt er aber ab). Des Weiteren spielt WinAMP den Sound auch nicht mehr ab. Das Problem trat vor 2 Tagen auf, als ich WinAMP gestartet habe und er die erste mp3 abspielt. Auf ein Mal war der Sound verschwunden, aber in der Anzeige spielt er den Sound weiter ab. Bräuchte Hilfe!!! P.S.: Wenn ich eine DVD mit PowerDVD ansehe, läuft alles wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Prüfe das Soundsystem mal mittels DXDIAG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ist alles in Ordnung. Wobei ich mich wundere, das nur WinAMP und teilweise WINDVD betroffen sind. Alles andere funktioniert einwandfrei. Hoffe jemand weiß eine Lösung oder ich muss wohl das OS nochmal neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Welches BS? Schon versucht WinAMP neu zu installieren? Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Mein OS ist WINXP Professional. Die Ereignisanzeige quillt zwar über mit Messages, aber keiner von ihnen hat etwas mit Audio oder den angeführten Programmen zu tun. (eventlog, RemoteAccess, ServiceControlManager etc.) WinAMP wurde neuinstalliert und hat die gleiche Macke wie vorher. Außerdem müsste es ja nach meiner Ansicht das Problem übergreifend sein, da bei WINDVD auch Soundprobleme auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.