snake 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Guten morgen zusammen gibt es ne möglichkeit dein MBR zu löschen ? wenn ja hat da einer ein script oder irgent etwasd mit dem ich das hinbekomme ??? der hintergrund ist volgender: Bootreihenfolge soll HDD,PXE sein wenn dann das script ausgeführt wird sollte er die hdd nicht mehr finden und dann PXE booten gibt es da ne möglichkeit ??? p.s. es sollte unter win2k und winXP laufen gruss snake Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoNixNarrez 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Snake der behehl zum mbr löschen wäre fdisk /mbr gruß narrez Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 das reicht wohl nicht aus hab ich schon versucht ich denk das man den mbr überschreiben muss auserdem solle es wenn mögilch von windows aus gehen mit anschliesendem reboot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 such mal bei Heise.de/ct nach killmbr, aber vorsicht, das Ding löscht dir wirklich komplett den MBR, der ist danach futsch, und somit kommst du auch nicht mehr ans OS bzw. deine Daten ran Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 den hab ich eben getestet der geht nicht unter win2000 und winxp wenn du mir aber ne möglichkeit sagst wie ich den da zum leufen bringen könnte währe das nicht schlecht den das ist eigentlich das was ich machen will ------edit------ das müsste dann so sein das win** runterfährt dann der killmbr ausgeführt wird und dann neugestartet wird weist das einer wie man das umsetzen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi snake, hatten wir hier schon einmal - schau in diesen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=28229 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.