mr._oiso 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Board Liebe MCSE`s und MCSA`s, ich als Cisco Spezi habe leider nur geringfügige Microsoftkenntnisse, wenn es um spezielle Administrationen geht. Deshalb benötige ich ich Eure Hilfe zum Thema Microsoft DHCP und der Erweiterung von Bereichsoptionen unter Win2K. Vor wenigen Tagen hatte ich Besuch von einem Novell-Spezialisten, welchen ich benötigte um herauszufinden warum in unserem Netz (gemischt Novell/NT), die Directory unter Novell zum Teil so langsam und so schlecht erreichbar ist. Nach stundenlangem KnowHow-transfer bezüglich Novellservices und IP/IPX Stackkonfigurationen soll es wohl wie immer bei Novell am Client liegen. Alle Services in unserem Netz werden natürlich von der Active Directory Microsoft bereitgestellt, nicht aber von Novell. Deshalb meine Frage : Wie erweitere ich die DHCP Bereichsoptionen für den Novell Directory Agent oder eine ScopeUnit welche ich unter Novell angelegt habe ? Oder hat jemand nützliche Websides in Aussicht, für den richtigen Umgang mit dem sciptbasierten Befehlen wie "netsh" Für jeden Beitrag wäre ich sehr dankbar ! Gruß mr._osio CCNA,CCNP Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Leider bist Du mit dieser Frage im falschen Subforum gelandet. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach Windows LAN & WAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo günterf Danke für die Info ! Paste zum ersten mal unter MSCE ! Thanks and regards mr._oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.