MurphY MacManus 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 okay langsam werd ich misstrauisch....entweder ihr wollt mir einen streich spielen oder mr. billy gates will mich versh!cern...auch in anderen foren hab ich ma nachgefragt die haben auch gesagt dass das sp2 NIEMALS über windows update kommt....bei mir war das aber so! mann ich hätt nen screenshot machen sollen! :( was glaubt ihr wie soll ich damit umgehn? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 ich bin wirklich gewillt, dir zu glauben ;) dann ist es aber wirklich DER hammer schlechthin. ich kann dir als trost nur sagen, was mir mein chef immer sagt: "sieh's sportlich - es kann nur einer gewinnen." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 HI ei ei ei wird ja langsam ne doktoarbeit das Sp2... haus einfach weg !!! ich habs 2 tage gehabt 0 nutzen,system lief langsamer.....i konnte nichts positives damit errecihen habst deinstaliert ..... meine Meinung :finger weg von der beta! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 okay sp2 ist gelöscht...werd auf die final warten und dann nochmal probieren! danke für eure hilfe....wenn die automatischen updates wieder kommen dann mach ich nen screen von der sache und posts hier rein! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hi murphy. wenn du das sp2 mit dem windows update dir "eingefangen" hast :D :p dann müsste es ja jetzt nachdem du es deinstalliert hast wieder dort erscheinen!? hast du ma nachgesehen? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 nein bin noch nicht dazu gekommen! 17:00 uhr feierabend da meld ich mich wieder! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 mal ne frage: wo werden die daten die man sich von den autom. updates runterläd hingespeichert? die installationsdateien müssten ja noch da sein oder? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 es gibt einen ordner WUTemp. aber nach nem neustart dürfte der inhalt weg sein. ausserdem hast du ja das sp schon deinstalliert. glaube nicht das da noch was zu finden ist ohne diverse tools ;) wozu willst du das denn jetzt eigentlich wissen? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 einfach nur so aus interesse...wusste es nur nie! peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von MurphY MacManus okay langsam werd ich misstrauisch....entweder ihr wollt mir einen streich spielen oder mr. billy gates will mich versh!cern...auch in anderen foren hab ich ma nachgefragt die haben auch gesagt dass das sp2 NIEMALS über windows update kommt....bei mir war das aber so! mann ich hätt nen screenshot machen sollen! Hallo Murphy, Hab jetzt aus Neugier noch einmal Windows Update über den Update-Katalog durchforstet - deutsche und englische Version. Da sollte mir eigentlich nichts entgehen. Die einzigen Service Packs 2 unter Windows XP Pro und Home sind die lokalisierten Versionen des .NET Framework SP2 Definitiv nix vorhanden - wie haste das gemacht? Sehr seltsam... Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 24. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Ergänzend zu PIC´s Suchaktion habe ich auch nochmal den Corporate-Link zum WU durchforstet - genauso wenig ein SP2 zu finden. Die .NET SP2´s hab ich auch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 hmm in meinem WUtemp ordner hab ich noch nicht reingeschaut aber ich werd des sicher prüfen! wie ich des gemacht habe? überhaupt nich! es kam die übliche ******* xp sprechblase dass neue updates vorhanden seien und die hab ich runtergeladen waren so 250 mb groß glaub ich! tja und beim nächsten neustart kam dann gleich mal so ein windows screen vor der anmeldung wo ich so komisches sicherheitszeugs konfiguriert hab und dann war das sicherheitscenter auch da! irgendwas stimmt hier nich...wenn ihr sagt dass das unmöglich sein kann dann sagt mir bitte was es ist! ich kanns nämlich nicht sagen bin mit meinem gesamten latein am ende! was noch dazu zu sagen ist: ich wollte gestern wieder ein automatisches windows update ausführen und das SP2 wurde NICHT heruntergeladen!! also jetzt hab ich überhaupt keinen plan mehr... peace MurphY -edit-: hier mal was interessantes! hab gerade mit einem kollegen aus der arbeit gesprochen bei dem gabs genau den selben fall! pc automatisch geupdated, danach ging nero nicht mehr -> sp2 entfernt. ob er jetzt wieder über die automatischen updates nochmal das sp2 runterläd weiß er jetzt nicht! muss er noch testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.