snake99 13 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo zusammen, kennt einer von euch ein zuverlässiges Programm mit dem ich ein Image von der Systempartition eines W2k DCs ziehen kann? Hintergrund der Frage: Die jetzige HDD des DC muss gegen 2 HDDs getauscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo, Also V2i ist gut. Und dann noch True Image von Acronis. Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Für eine einmalige Aktion ist wahrscheinlich Symantec Ghost am günstigsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lars_oha 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von sepp Für eine einmalige Aktion ist wahrscheinlich Symantec Ghost am günstigsten! Würde ich auch sagen, hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit gemacht. Wobei ich aber immer noch auf Nummer sicher gehe und Ghost aus dem 03er paket verwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Seid ihr euch sicher, daß Ghost von einem W2k DC ein Image ziehen kann? Bin noch auf dem Stand der Dinge, das Ghost zwar ein Image ziehen kann, aber nicht wenn der Server ein DC ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stkr 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 geht mit ghost tadellos.... hab ich schon mehrfach gemacht. Es bleibt allerdings anzmerken, das Symantec offiziell keine RAID-Konfigurationen unterstützt. Mit den meisten RAID-Controllern kommt Ghost allerding ohne Probleme klar. (den einzigen Problemfall, den ich kenne ist Mylex DAC 352) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfdesign 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hallo Snake Ich habe mit Ghost 8.0 schon DC's gesichert und es funktioniert wirklich. Ebenso mit RAID. Ghost kann mehr, als es zugibt. Andererseits kann ich kein Multicast senden, nur Unicast. Finde keine Lösung! LG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Schon mal danke an alle, für eure bisherige Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.