Matthias.Briese 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo zusammen, habe folgendes Problem.W2K Server, Sp3, IIS5 Installation. Unter Drucker werden keine Drucker angezeigt und man kann auch keinen neuen Drucker anlegen.Drucker sind aber alle vorhanden und können auch benutzt werden. Aus den Programmen und auch über die Netzwerkfreigaben sind die Druckgeräte verfügbar. Wäre für einen Tip dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Gehe Mal unter Start>Einstellungen >Drucker Im neuen Fenster gehst du auf Datei > Servereigenschaft was steht da ???? bzw Anschlüsse > Hinzufügen > TCP versuch das MAl moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias.Briese 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo, dort steht nichts da es nicht funktioniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Was ich meine ist : Unter Anschlüsse kannst du sehen ob ein Druck un dunter welchem Port er läuft. bzw UNter Treiber welche Treiber installiert sind. Sonst kannst du unter Anschlüsse noch "Hinzufügen" moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias.Briese 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 bzw Anschlüsse > Hinzufügen > TCP versuch das MAl ??? wo Anschlüsse,Servereigenschaften öffnet sich nicht,Drucker werden nicht angezeigt und neue kann ich nicht mehr hinzufügen. echt nervig,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 War das Problem schon vor der Inst des SP3 oder IIS? Rechner schon neugestartet ? ?? Würde noch mal in den Einstellungen des IIS nachgucken unter freigaben oder so //arbeite aus Sicherheitsgründen niccht mit dem IIS ;) Ich würde auf jeden Fall den Server mindestens 2 Mal neu Starten !!! // Damit alle Einstellungen auch Wirklich übernommen werden !!! Wenn das nicht Hilft das Sp 3 deinstallieren und noch mal gucken !! Ist das vielleicht eine Sicherheitskopie mit der du da arbeitest ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias.Briese 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo, danke für das schnelle Antworten.Serverversion ist Legal da Server in der Firma.Mehr als 2x gestartet, war auch schon mit Sp2 (Problem war dann aber eine Weile nicht),Apache Installation eventuell(zur Zt. nicht möglich---Mitarbeiter KnowHow).Beschäftige mich am Montag wieder mit dem Problem. Schönes Wochenende Euch allen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.