HJHartmann 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich möchte meinen Fileserver unter Win 2003 Server gern regelmäßig (1mal die Woche) neu starten (rebooten). Wie kann ich das anstellen? Gibt es dafür Tools? Das shutdown.exe fährt ja nur runter, aber nicht wieder rauf... Das gleiche möchte ich mit einen W2K Server machen.... Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 hi. die shutdown.exe fährt den rechner auch wieder hoch. schau dir mal die hilfe dazu an ;) glaube mit -r gibts nen reboot ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 nochmals hi ;) die shutdown.exe findest du hier im board. einfach mal suchen ;) ansonsten http://www.google.de oder von einem x-beliebigen xp rechenr. im reskit von 2000 ist sie glaube auch drin :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winnetou 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Und zur Lösung kreierst du einen Task über den Taskplaner, der einmal die Woche (am besten Sonntags) folgenden aufruf machst : shutdown.exe -r -t 0 -r = reboot -t 0 = 0 Sek bis zum reboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.