shibi 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Leute Ich habe einen Windows 2000 Server und möchte diesen vollständig auf einen anderen Rechner sichern (Freigabe - in ein bkf.file) Ich habe eine Batch-Datei angefertigt die den Task automatisch aufruft... Mein Kunde hat mir mitgeteilt, dass der Rechner auf den gesichert wird keinen freien Speicherplatz mehr hat, weil die Sicherung zuviel Platz beansprucht. :-? Kann mir irgendjemand von euch helfen welche Parameter ich brauche? bzw ein Beispiel posten? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Shibi, Normalerweise ist der Parameter für Komprimier der Sicherung " /HC:ON " nur bin ich mir nicht sicher, ob das auch bei einer Filesicherung funktioniert. Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Naja soweit ich den Kunden verstanden hat sagt er dass das bkf file von mal zu mal größer wird... :-? hm Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 hi, vielleicht wird die sicherung immer an die alte sicherung angehängt? gib mal ntbackup /? ein, in der befehlszeilenreferenz sind die parameter ganz gut erklärt. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Ja hab ich eh schon nachgesehen, aber ich finde da nicht wirklich was... gibts den Punkt dass die alte sicherung angehengt wird an die alte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 nochmals Hi, Schreib mal deine Befehlszeile ab NTBackup.exe Bachup ... usw. Dann kann ich Dir vielleicht den fehler sagen. Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! /G {"GUID_Name"} Ermöglicht das Überschreiben des Bandes bzw. das Anhängen an das Band. Verwenden Sie diese Option nicht zusammen mit /P. Ist dieser Schalter gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi C:\Windows\system32\ntbackup.exe backup systemstate "@c:\backup\backup.bks" /d "Fullbackup %Date%" /v:no /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "DailyBackup" /l:s /f "\\wsvat02\c$\.............datei.bkf" Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 wenn du mit ntbackup einen neuen sicherungsjob erstellst, steht bei informationen zum sicherungsauftrag eine auswahl zu bei: wenn der datenträger bereits sicherungen enthält. standardmässig ist hier: sicherungskopie an medium anhängen aktiviert. wenn du dort einfach weiter geklickt hast, um den zeitplan zu definieren, wird die sicherungskopie immer angehängt. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.