TimeWarp 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Leute, habe ein riesiges Problem. Habe einen Rechner neu aufgespielt und die alten Benutzerdaten wieder unter "Eigene Dateien" abgelegt. Da alles klappte habe ich dann meine Sicherung der Benutzerdaten gelöscht. Nun habe ich das Problem das ich mich am neu konfigurierten PC als Admin angemeldet habe und ein Profil "User".000 gelöscht habe da das eigentliche Profil "User" vorhanden war. Nur waren die eingespielten Daten wohl beim "User.000" eingespielt und sind jetzt futsch. Habe ich noch eine Möglichkeit diese zurückzubekommen? Mülleimer ist leer. Gruß TimeWarp Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 hi timewarp. benutz bitte mal die boardsuche ;) das thema datenrettung wurde hier schon sehr oft besprochen und entsprechende links zu freeware und kostenpflichtigen tools gibts zu hauf ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.