WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Bitte sagt nicht ich soll die Board suche verwenden ! Ich habe die "Con" Mail von MS erhalten und alles mögliche ..... Aber in dieser Mail steht sicher keine MCP ID ! Wie muß ich jetzt verfahren ? Oder was habe ich falsch gemacht ? Und mit welchen Informationen muß ich das .net Konto füttern ??? Vielen Dank schonmal für die Hilfe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 hmmm .... Die Prüfung in 25min absolviert aber nicht in der Lage ein .Net Passport einzurichten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Also, da Du anscheinent nicht bereit bist in der Boardsuche zu googeln, habe ich mich erst gefragt, warum soll ich helfen? :rolleyes: Aber ich bin nun einmal ein hilfsbereiter Mensch! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14960 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Also das mit dem .net Paswort ist ja nicht das Problem..... Sonder wie in dem Beitrag wo du raus gesucht hast........ das ich keine ID auf dem Schreiben habe....... Jetzt warte ich noch 2-3 Tag und dann rufe ich auch mal da an. @Mikie das ist doch etwas arg unfreundlich oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Auch wenn du die Prüfung in 25 min geschaft hast, solltest du eine Bestätigung der bestandenen Prüfung bekommen haben A4-Zettel Mitte Oben "MICROSOFT", Darunter die Bezeichnung der Prüfung "Zentriert" Darunter Linksbündig "Teilnehmer - (Name)" und Rechtsbündig "Teilnehmer-ID - (Nummer) Die Teilnehmer-ID ist/sollte deine MCP-ID sein Außer du warst so schnell nach der Prüfung draußen, daß du die Bestätigung nicht mitgenommen hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von nikorol Außer du warst so schnell nach der Prüfung draußen, daß du die Bestätigung nicht mitgenommen hast :D LOL :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Danke für den Spaß .................................................. Aber ich habe eine ganz normale Frage gestellt................... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @arnd Nimm das nicht alles so ernst ... ein Späßchen muss auch mal sein. ;) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Sorry, war def. nicht böse gemeint ;) , aber auf diesem A4-Zettel (Prüfungsergebnis) steht die MCP-ID bereits! Entweder Neben Teilnehmer-ID oder Candidate-ID Wenn du das nicht hast, würde ich bei deinem Prüfungscenter einmal anrufen (die können dir da sicher besser helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Die MCP ID steht nicht auf dem Zettel, aber für die Registration bei MS braucht man auch nur die Teilnehmer oder PrüfungsID. Steht ehh alles genau in dem Mail. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @der Teufel Also bei mir war/ist die Teilnehmer-ID (Am Prüfungsergebnis) definitiv ident mit meiner MCP-ID Vielleicht ist das aber auch nur bei der ersten abgelegten Prüfung so, wenn man noch keine MCP-ID hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Also eigendlich stehen alle Angaben, die gebraucht werden auf dem Ausdruck... Versuch mal, deinen Namen komplett (ja, jeden Buchstaben) GROSS zu schreiben... Das war bei ein paar Leuten, die ich kenne, das Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @arnd: Es sollte keinesfalls unfreundlich sein, das bezug sich nur auf die 25min Prüfung. Wenn jemand in der Lage ist ein Examen mit 50 Fragen in dieser Zeit zu machen, dann sollte er diese Anmeldung auch ohne Problem hinkriegen, es ist alles in den Mails und auf der Seite beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ja beschrieben ist ja auch nicht das Problem....... Das Problem ist einfach das mein Ausdruck nicht stimmt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Warum wendest du dich dann nicht ans Prüfungszentrum? Du zahlst ja auch die Gebühren für die Prüfung an das Testcenter, und die wären meiner Meinung nach auch der erste Ansprechpartner wenn der Ausdruck scheinbar nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.