micschnitzler 10 Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo, ich habe das Problem das der Dienst für die Netzwerkverbindung nach dem Systemstart sehr lange auf sich warten lässt. Ich vermute das auch noch andere Dienste länger brauchen bis sie gestartet sind, mir sind bisher aber keine aufgefallen. Nachdem ich WinXP-Prof. installiert habe ging es immer recht zügig. Mittlerweile dauert es bestimmt ca. 1 Min. Eigentlich würde es mich garnicht stören. Da ich aber T-DSL habe und über die LAN-Verbindung ins Internet gehe muss ich immer warten... Wäre echt super wenn das jemand wüsste. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanatos 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 geht mir ebenso. Das muss doch jemand lösen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 welche dienste dauern denn ca. 1min. oder länger. wie lange läuft das system schon mit dieser installation was ist nachdem dsl eingerichtet wurde noch alles drauf gekomme (virenscanner oder so) seit wann ist das problem so? ist irgendetwas geändert worden ??? ein paar mehr infos brauchen wir schon. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2002 Bitte poste auch mal deine Netzwerkkonfiguration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanatos 10 Geschrieben 3. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2002 Problem wurde von Dr. Melzer gelöst. Siehe: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3265 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.