crivi 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo zusammen Wie kann ich machen, dass wenn sich jemand Remote an meinem Windows 2003 Server anmeldet, dass bei Ihn eine Message erscheint? Die Message sollte mit net send realisierbar sein. Danke für eure Lösungsvorschläge Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 und wie siehts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Wir sind ein Diskussionsforum kein Chat! Ein bisschen Geduld musst Du schon haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ein Anmeldeskript wäre natürlich das, was mir spontan einfällt, aber ich frage mich da noch, was du unter "remote anmelden" verstehst? Ist das ein DC, wenn ja wieviele, oder redest du von einem Zugriff auf eine Freigabe, oder ist es nur eine Arbeitsgruppe, oder.......?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.