Zibbo 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo liebe Gemeinde, ich habe da mal eine kleine Frgae an Euch. Und zwar bin ich dabei meine IHK Prüfung vorzubereiten. Daher sitze ich derzeit an meiner Dokumentation. Da überkam mich in der eifrigen Arbeit die Frage ob ich Screenshorts einfügen kann, darf??? :rolleyes: Wenn ja, wieviel Pozent der Doku maximal? Grösse? etc. Vielen Dank schon mal im voraus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Willkommen on Board! Um was für eine Prüfung geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Zibbo Ich glaube ich weiß was du meinst, du meinst deine Ausbildungs-Doku oder ??? Ich glaube du darfst eine max. größe von 3MB als PDF haben. Bin mir aber nicht mehr sicher weitere Infos findest du bestimmt auf der IHK Homepage... und zum Thema Screenshort´s sicher darfst du sie mit einbinden, sind auch gerne gesehen. Also viel Spaß noch bei deiner Doku. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Huhu und Hallo, um welche Ausbildung geht es denn da??? Gruß speed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zibbo 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ups, hab ich ja ganz vergessen. FISI. ja, es geht um die IHK Doku. Hmm 3MB, ja sowas glaub ich kam drin vor. Müsste ich gucken, aber wenn schonmal so erlaubt ist, freu ich mich. jpg's sind ja nu net soo groß, ganz ja auch als gif einfügen, ist noch weniger. THX für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
wl320 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi Zibbo, meine Doku bstand aus 10 Seiten Dokumentation und 16 Seiten Anhang mit 5 "Bildchen". Ins PDF Konvertiert hat das ganze bei mir ca. 260 KB auf die Waage gebracht. Mit 3 MB müßtest Du locker klar kommen. ;) Gruß WL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zibbo 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hallo nochmal, ich will ein PDF erstellen von meiner Dokumentation. das problem was ich habe ist, das bei meinem inhaltsverzeichnis die gestrichelten linien zu den seitenzahlen rechts nicht im PDF gezeigt werden und des weiteren wird mein inhaltsverzeichnis etwas nach rechts eingerückt, was nicht sein darf. als tool habe ich CIB PDF. ist ja soo ganz gut, anklicken, zielpfad und fertig. aber ... kann jemand habhilfe schaffen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hi, ich bin nächstes Jahr dran mit Abschlussprüfung. Was für ein Thema machst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zibbo 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich habe das Projekt Migration von Novell auf Windows 2000 Server apropo doku, 5MB hab ich als PDF zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Bei 5 MB kannste aber einige Bilder reinklatschen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zibbo 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 das ist wohl wahr. nur man will ja nicht zu viel damit zu "spamen", sonst sagen die mir nachher ich hätte ja nur effektiv 8 seiten geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.